Liebe

ηυя мiт diя Füнl icн мicн //ѕтäякєя

ωєil icн ωєiß ωαѕ dυ Füя мicн вiѕт.

 

 

 

 

Meiiи LäcHeLи LüGT
D
er scHeiiи T
GT
Diie sTarK scHeiиeиDeи siinD DocH meiisTeиs Diie KLeiiиeи
HreиD iicH wiiTze erzäHLe && LacHe
Biiи iicH iииerLiicH am weiiиeи.

Ohne Dich

 

Du bist der Traum der Träume,
mein Herzschläge wilde Purzelbäume.
Ich baue mit Dir unser Liebeszelt,
und dann gehen wir bis ans Ende der Welt.
In feurigen Flammen steht mein Herz.
Ich hoffe, ich spüre niemals,
dass Du gehst
und nicht zu mir stehst!
Wir haben uns gefunden
und haben uns für immer gebunden.
Mein Herz wird immer für Dich beben,
denn ohne Dich kann ich nicht mehr leben

-

1 Kommentar 20.10.08 20:51, kommentieren

Ein Junge

Finde einen Jungen der dich wunderschön nennt

anstatt dir zu sagen das du "Geil" bist.

Einer der dich zurück ruft, wenn du im Streit auflegst,

und nur wach bleibt, um dich beim schlafen zu beobachten.

Finde einen Jungen der deine Stirn küsst,

der dich der ganzen Welt zeigen will

und der deine Hand auch vor seinen Freunden hält!

Finde einen Jungen der dich ständig daran erinnert,

wie glücklich er darüber ist dich zu haben

'und einen bei dem du weißt, du kannst ihm

jedes einzelne Wort glauben, das er sagt!

1 Kommentar 12.10.08 17:24, kommentieren

Danke meine Schatz

 

 

 

Danke meine schatz, dasss du imme so toll auf mich aufpasst... es tut mir leid, dass ich Gesten paar mal umgekippt bin... ich weis du lachtst und meinst ich kann nichts dafür, aber es tut lied leid, dass du dir immer sollche Sorgen um mich machen muss...

 

 

 

Ich liebe Dich... und danke dir für jeden Augenblick, den ich mit dir verbrinnge. Du bist immer so toll zu mich ich möchte dich nie wieder verliehren!!!

 

 

12.10.08 16:16, kommentieren

10.10.08 22:05, kommentieren

Du redes von Liebe...

 

Du redest von liebe, doch weist du:

-was leibe ist???

-wie es ist stunden lang da zu sitzen und sich gedanken zu machen was schief gelaufen ist??? 

-wie es ist nichts mit siche anfangen zukönne, nur weil der andere nicht da ist???

-wie es den sonnen untergang zu sehen und sich zu fragen wo der andere gerde ist, was er gerade macht und nicht da ist??? 

-wie es ist jemanden zu vermissen, obwohl man das gefühl hat man kennt ihn kaum??? 

-wie es ist nicht schlafen zu können, weil man eine kleine auseinader setzung hatte???

-wie es ist alles perfrekt machen zu wollen, weil man angst hat den anderen zu verlieren???

Und wenn du das alles weisst... wieso ist dan es immer so kompliziert???

 

8.10.08 22:06, kommentieren