meine Leben

...und was nun???

das we war echt super hatte viel spaß war auf eine tollen b-day party, mit vielen  tollen leute. hat echt spaß gemacht ich kenne viel und manche sind halt auch mit meine ex befreundet... und tja wo getrunken wird, wird auch viel geradet und nun weis ich leider ein kleich schmerz hafte tartsache über die beziehung mit meine ex... so wie zbs das er am schluss eig. nur noch körperlich von mir angetan war... das ist eig. immer nur das vorzeite objekt war... und das schlimmste ist ja das er mich bis zum schluss vor gejault hat wie viel ich ihm bedeute... tja und was ist nun ich bin verletzt kann nicht dagegen tutn darf ihn nicht mal darauf ansprächen weil ich verspochen hat das ich es ihm nicht sag das das ich es weis... flühl mich gerade echt beschissen ... vor allem weil ich vorhin mit ihm geschreiben hab und er gemeinet hat das er mich voll geliebt hat und so.... ich hasse sollche momente... naja kann man nix machen... es ist so wie es ist ...

1 Kommentar 14.12.08 15:43, kommentieren

 heute ist es genau eine monat ver das es aus ist zwischen uns... und was ist?? ich muss fast heulen und ich weis nicht mal wieso.... ich mein wir hatten eine tolle zeit... und ich hatte es ja schon gewusst das es bald aus noch bevor du es mir gesagt hat... und wir hab  doch alles geklärt ... ich mein ich habe dir doch nciht mal nach getrauert klar war ich traurig und fand es schade, aber i-wie über rollt mich gerade alles etwas... ich bracuhe dich, ich brache doch jemaden der der für mich da ist und mich wieder beruhigt wenn es mir richtig beschissen geht... klar hab ich meine freunde aber die haben alles ihr probleme und ihr beziehungen und da will ich sie nicht weiter belasten... eig. wollte ich dich ja auch nie belassten und hast dich immer aufgeregt ich würde nicht über meine gefühle reden und so weiter´, aber mir hat einfach dein nähe gereicht und alles war ok...

...es tut mir leid das ich es hab so weit kommen hab lassen...

1 Kommentar 9.12.08 18:14, kommentieren

ich weiss nicht was mit mir los... ich bin seit tagen fertig und lanisch aber nur auf meinen freund... ich möchte ihn nicht verlieren habe aber dass gefühl das ich alles kapput mach. es hat alles so langsam im krankenhaus angefangen. ich war drin und er hatte kaum zeit für mich. mir ging es beschissen und er war nicht da. dannach hatten wir paar tolle momente aber immer wieder machen mich i-welche sinnlosen dinge fertig. ich zicke rum und bin von nix angeschlagen. am liebsten würde ich mich einfach nur noch i-wo verkrichen und ab warten bis das alles vor bei ist. es wäre gesten besser gewäsen wenn ich das auch gemacht hätte. ich meine wir hatten ausgemacht das ich um drei mit den zug komm, aber dan schreibt er mir ne sms das ich doch erst um fünf kommen kann. wer ich schon etwas angeschlagen weil es sich eig. um die zeit kaum lohnt zu ihm zu fahren weil ich um elf schon wieder los muss weil ich sonst nicht mehr vor  dem nähsten morgen heim komm. aber naja kann man nix machen klar. also ich komme um kurz nach fünf ab und er kann mich nicht mal von bahnhof abhollen. ok denk ich mir nicht so schlimm. komme ich zu ihm er ist bescheftig was das die sache am bahnhof erklärt. dann erfahr ich erst da das er am abend eine party schmeinst. hmm blöd weil ich es als letzte erfahren hab. aber wir haben uns faste eine woche nicht  gesehn und kaum getelt. nach dem einkaufen sind wir bei ihm und er schenkt mir voll den süßen taddy. hab mich so was von drüber gefreut. wir haben sex ... alles es ok er ist gekommen ich bin kurz davor und dan klinglt sein handy und rettet mal was er macht??? genau er geht ran. ich bin stinck sauer und habe dan echt auf nix und niemanden meht bock únd das hat sich nicht geändert. ich hatte kein bock auf die party habe mich unter einer ecke mit kippen und wein unter einer decke verkrochen. mein freund hat sich sorgen gemacht und ich aheb ihn dumm angemacht. er wollte drüber reden und ich habe abgeblockt. ich kann nicht über meine gefühle reden und steh nicht mit ihnen. er bedeutet mir viel und will soch um mich kümmer und ich halte ihn auf abstend. was er dan auch tut und ich bin drüber enteuscht. ich möcht ihn nicht verlieren...

das ich immer alles so kompliziert mach!!!

1 Kommentar 19.10.08 17:13, kommentieren

ŵєіѕѕт δύ ŵаѕ коміѕсн іѕт ?

ŵєпп δія јємапδ ѕо ŵєн тuт ..

ŵєпп δія јємапδ δєіпє gапzє ŴєLт zєяѕтöят ..

ŵєпп δія јємапδ єіпŦасн аĽĽєѕ піммт ..

.. uпδ δu інп тяoтzδєм піснт наѕѕєп каппѕт ..

12.10.08 17:31, kommentieren

11.10.08 15:39, kommentieren

...verliebt...

ich sitze da und denke nach... über uns zwei und die lezte nacht ... habe ein kleins lächeln auf den lippen... wir zwei sind toll.. leicht schrög und  duch geknalt, aber immer gut drauf... oh mein gott ich schwärme ... was ist dann los... das kenne ich doch nicht von mir... ich bin doch immer die, die mäkert und alles hin schmeissen will.. und jetzt ... was hast du mit mir gemacht??? das geht doch nicht ich bin nicht ich ... und lieb es...

 

 

...ich glau ich bin verliebt...

10.10.08 22:02, kommentieren

8.10.08 22:22, kommentieren