...und was nun???

das we war echt super hatte viel spaß war auf eine tollen b-day party, mit vielen  tollen leute. hat echt spaß gemacht ich kenne viel und manche sind halt auch mit meine ex befreundet... und tja wo getrunken wird, wird auch viel geradet und nun weis ich leider ein kleich schmerz hafte tartsache über die beziehung mit meine ex... so wie zbs das er am schluss eig. nur noch körperlich von mir angetan war... das ist eig. immer nur das vorzeite objekt war... und das schlimmste ist ja das er mich bis zum schluss vor gejault hat wie viel ich ihm bedeute... tja und was ist nun ich bin verletzt kann nicht dagegen tutn darf ihn nicht mal darauf ansprächen weil ich verspochen hat das ich es ihm nicht sag das das ich es weis... flühl mich gerade echt beschissen ... vor allem weil ich vorhin mit ihm geschreiben hab und er gemeinet hat das er mich voll geliebt hat und so.... ich hasse sollche momente... naja kann man nix machen... es ist so wie es ist ...

14.12.08 15:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen