heute ist es genau eine monat ver das es aus ist zwischen uns... und was ist?? ich muss fast heulen und ich weis nicht mal wieso.... ich mein wir hatten eine tolle zeit... und ich hatte es ja schon gewusst das es bald aus noch bevor du es mir gesagt hat... und wir hab  doch alles geklärt ... ich mein ich habe dir doch nciht mal nach getrauert klar war ich traurig und fand es schade, aber i-wie über rollt mich gerade alles etwas... ich bracuhe dich, ich brache doch jemaden der der für mich da ist und mich wieder beruhigt wenn es mir richtig beschissen geht... klar hab ich meine freunde aber die haben alles ihr probleme und ihr beziehungen und da will ich sie nicht weiter belasten... eig. wollte ich dich ja auch nie belassten und hast dich immer aufgeregt ich würde nicht über meine gefühle reden und so weiter´, aber mir hat einfach dein nähe gereicht und alles war ok...

...es tut mir leid das ich es hab so weit kommen hab lassen...

9.12.08 18:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen